Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Renate Mäding
03.12.2023 19:34:46
Das war wieder eine tolle Exkursion mit Herrn Langer am 02.12.23 in dieses historische Werk. Großen Dank dem Förderverein der dieses Werk mit großem ehrenamtlichen Engagement der Nachwelt erhält. Dank auch Hrn. Dr. Haustein für seine tolle Führung. Dem Förderverein gutes gelingen bei ihren weiteren engagierten ehrenamtlichen Aktiviäten
Bodo Willmann
28.07.2021 09:58:57
Eine lohnenswerte Investition in ein sehr lesenswertes Buch. Es wird sehr fundiert die Geschichte des sächsischen Blaufarbenwesens mit Schindlerswerk und Nickelhütte Aue beschrieben. Ein Muss für diejenigen, die sich mit der Montanregion Erzgebirge beschäftigen wollen, nicht nur weil es UNESCO-Weltkulturerbe ist. Für mich als bergbaubegeisterten Chemiker ein echter Fundus. Danke an Mike Haustein!
カジノ
19.04.2021 02:14:12
カ­ジノ­X 登録
Thorsten Stütz
17.02.2021 19:44:13
Habe mir kürzlich das neue Kobalt-Buch gekauft. Es ist einfach nur Klasse! Ein echtes Standard-Werk auf dem Gebiet und äußerst unterhaltsam. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Glückwunsch und weiter so! Grüße aus Hamburg. T. Stütz
Ingolf Matt
14.01.2021 10:46:04
Hervorragende Seite. Sehr informativ und immer aktuell. Weiter so. Bin ein großer Fan von Schindlers Blaufarbenwerk!